FDP Stadtverband Korschenbroich

FDP Korschenbroich mit Zugewinn bei der Europawahl

Das FDP Wahlkampfteam in Korschenbroich freut sich über das gute Ergebnis von 8,71% zur Europawahl und die höchste Wahlbeteiligung im Rhein-Kreis-Neuss von über 70% in Korschenbroich. "Wir konnten unser Ergebnis um 2,75% im Vergleich zur letzten Europawahl 2014 steigern" so Thomas Betz, Vorsitzender des Stadtverbandes ". "Auch die hohe Wahlbeteiligung in Korschenbroich zeigt, dass die demokratischen Kräfte in der Stadt bei den Bürgerinnen und Bürgern das politische Interesse für Europa wecken konnten und die Europawahl für uns Freie Demokraten ein erster Stimmungstest für die anstehende Kommunahlwahl darstellt", so Betz weiter.

Ergebnis Europawahl 2019 Stadt Korschenbroich Gewinne und Verluste Europawahl 2019 Stadt Korschenbroich

Weiterführende Ergebnisse zur Europawahl im Netz

Ergebnisse und Analysen zur Europawahl 2019 in Korschenbrocih